1. Reise Kirgistan
August 2023 (2,5 Monate nach deinem Tod)
Meine Güte hast du mich lieber Gott damit in meiner Gebetszeit überrascht dass ich dieses Jahr schon nach Kirgistan reisen darf und soll.
Ich hatte den Plan ein winterfestes Kreuz aufzustellen. Verständnis für das Land und die Menschen wollte ich erhalten. Die Situaton von Severin verstehen.
Es war eine schwere lange Anreise. Am Ende der Welt ist er verstorben. Doch wie schön ist das Land. Wie weit die Berge. Wie offen und gastfreundlich die Menschen.
Natürlich hast du Severin den Hirten angesprochen. Ja er hat dein Alter. Er macht einen eindrucksvollen Job. Deine Neugierde treibt dich an.
Wie schrecklich muss deine Not gewesen sein dich nicht vom Pferd trennen zu können. Wie herzzerreißend ist diese Vorstellung für mich. Du mein Engel in der Not. Nicht zu ertragen. Keiner ist da um dich zu erretten. Mein Glaube sagt mir der Herr empfängt dich.
Du bist an einem aufregenden Ort gestorben. Der Fluss fing dich auf. Das Wasser - Du wurdest rein. Neues Leben erwartet dich.
Ich konnte mit dieser Reise deine Geschichte aufräumen. Schmerz der Hirtenfamilie lindern. Schaden wieder gut machen. Danke sagen. Leben spenden. Durch den Schmerz hindurch.
Für mich war es schön für dich da sein zu können. Dir einen würdigen Ort zu schaffen. Deinen Schuh nicht vergessen in der Landschaft herum liegen zu wissen.
Wie gut tut es mir als deine Mutter für dich zu sorgen. Severin ich vermisse dich.
Ich vermisse dein Leben, deine Abenteuerlust, deine Freundlichkeit, deine Energie, deine Zukunft, dein Wesen, dein Sein.
Ich bin dankbar für viel innerlichen Frieden durch diese Reise. Danke für dieses wunderbare Land welches in mein Leben gekommen ist.
Danke dass ich dich verstehen kann in allem was passiert ist. Ich habe keine Wut. Ich habe Liebe in meinem Herzen.
Das ist wahrlich ein Wunder.
Brücke zu Kirgistan:
Ich merke ich habe eine Liebe zu diesem Land entwickelt. Gerne würde ich eine Brück bauen.
Ich habe die Vision mit jungen Menschen dorthin zu reisen und Gutes zu tun.
Wie ein Wunder habe ich Alexander im Netz gefunden: eine Mann Gottes der Deutsch spricht, Dort lebt und betet.
Wirst du uns die Möglichkeit geben dort aktiv zu werden?
Ich bin in Erwartung.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen